Wegbeschreibung

Die Klangpraxis ist mit dem Auto aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 

Mit dem Auto von Richtung Bern oder Zürich


Autobahnausfahrt Wangen a.A., dann Strasse Richtung Solothurn nehmen, nach Flumenthal dem Wegweiser Balmberg/Günsberg folgen, nach dem Dorf Hubersdorf Wegweiser Günsberg beachten. Im DorfGünsberg rechts nach der Raiffeisenbank der Vorstedlistrasse folgen (macht grossen Linksbogen ca. 500m) bis zur Lutackerstrasse/Eichholzweg. Dort steht ein älteres umgebautes Bauernhaus mit roten Fensterläden (Eichholzweg 1). Der Parkplatz ist am Eichholzweg links vor dem Gartenhaus. 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln


Mit SBB nach Bahnhof Solothurn. Auf der Seite der Post steht die Postautohaltestelle nach Balmberg. Postauto Nr. 12 bis Station Günsberg Dorfplatz nehmen, von dort zu Fuss ist die Klangpraxis (Eichholzweg 1) in ca. 5 Minuten zu erreichen (Beschrieb siehe oben).

 

Kontakt

Klangpraxis

Anita Nyffenegger

Eichholzweg 1

4524 Günsberg

E-Mail: info@klangpraxis.ch

Tel. 032 637 34 40

 

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!